Mit GameStar & MANSCAPED könnt ihr 20 Prozent sparen und bekommt kostenlosen Versand für euer MANSCAPED-Produkt obendrauf! Löst im Warenkorb auf https://eu.manscaped.com/de einfach den Code GAMESTAR ein, um den Rabatt zu nutzen. (Werbung)
Im Weltraum-Strategiespiel Fragile Existence müssen wir das Überleben der Menschheit sichern und errichten nach einem verheerenden Angriff auf die Erde eine neue Heimat zwischen den Sternen. Für das Vorschau-Video fassen wir die wichtigsten Neuerungen zu Fragile Existence zusammen und zeigen Gameplay vom Weltraum und den Planetenoberflächen, zu denen man in Echtzeit runterzoomen kann.
#GameStar #FragileExistence #Preview
ACHTUNG: Aktuell sind viele Bots im Umlauf, die sich als GameStar ausgeben und Leute in die Irre führen. GameStar wird dich nie in Telegram- oder andere Messengergruppen einladen oder nach Geld und deinen persönlichen Daten fragen. Unseren Account erkennt ihr am YT-Namen und daran, dass er verifiziert ist.
***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W
Mehr zu Fragile Existence:
https://www.gamestar.de/spiele/fragile-existence,15344.html
Folgt uns!
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
TikTok: https://www.tiktok.com/@gamestar
Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de
Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de
source
Was ist denn das für ein Biest? Klingt mega cool! War mir unbekannt, danke dafür.
Sieht sehr interessant aus 😁 großes Lob an den Entwickler 👍👍
Was zeigt uns so ein Projekt 3xA spiele sind out of Touch.
Ich warte genaus wie auf Falling Frontier schon so lange auf diese Titel, hoffe es gibt bald mal ein Datum.
Hört sich an wie eine Mischung aus Battlestar Galactica (Story) und Earth 2150 😀 sieht auf jeden fall super interessant aus. Schade dass es Earky Access ist. ich kaufe keine EA spiele mehr
Wow. Das sieht teils noch sehr eckig und kantig aus, aber großartiges Konzept. Danke fürs Aufmerksam machen!
Sieht gut aus.
Dank der Unity Engine und der eher älteren Grafik, Kann sogar ich Fragile ausprobieren, wenn es rauskommt. Der Titel sieht verdammt interessant aus.
Ein guter Freund arbeitet selber an einem Game,
bei dem ich dezente Grafische Beiträge leiste.
Daher weiß ich was für ne Arbeit dahinter steckt.
Vor Einzelentwicklern muss man einfach den Hut ziehen.
Und am meisten kann man die Unterstützen,
in dem man das Game kauft und konstruktives Feedback zurückgibt,
damit eventuelle Bugs und andere Fehler ausgebessert werden können. ^^
Sieht cool aus. Problem ist nur, dass Planeten realistischer weiße nicht viele Ressourcen im Vergleich zu Asteroiden bieten. Es wäre also gar nicht nötig auf Planeten zu landen umd diese zu kriegen. Ich werde es mir aber trotzdem angucken, weil das Konzept super aussieht.
hört und sieht gut aus, auch die vorgestellten inhalte lassen auf ein gutes game hoffen 👍
Like the idea! hope that graphics will improve technically and with design
Klingt spannend.
Ist das nicht im groben und ganzen Eve Online?
Soll noch 2023 in den EA starten… Da hab ich ausgemacht. Ich kuck in 5 Jahren noch mal rein.
Mir stellt sich die Frage, wie gefährlich die Bedrohung am Ende wirklich sein wird und ob man diese am Ende nicht einfach abwenden bzw. cheesen kann indem man sich verbarrikadiert und die Gegner so an der Verteidigung zu Grunde gehen 😁
Und vor allem wie schnell ggf. verlorenes Personal ersetzt wird also ob der Verlust von ein paar Wissenschaftlern später wirklich so dramatisch sein wird wie gedacht.
Sehr Interessant
Das Ganze hochglanzpoliert,im Warhammer40k Universum, wäre echt nice. 🤓
Ich möchte es ja gerne glauben.
Doch das klingt nach zu vielen Features für einen Amateurprogrammierer.
Bei dem Punkt "ist nur 1 Entwickler am Werk" geh ich immer davon aus, das es nicht so toll sein kann, denn was schafft schon 1 Person. Ich hab zwar keine Ahnung vom Programmieren aber solche Aussagen hinterlassen bei mir immer ein skeptisches Gefühl.
Danke. Darauf freu ich mich sehr.
Das Spiel ist eigentlich die perfekte Grundlage für eine 40k mod.
Klingt ehrlich gesagt richtig krass gut oO
Hui, also bis auf die Grafik sieht das toll aus. Hoffe es spielt sich gut. 🙂
Für mich hört sich das ganze eher so an, als wäre es viel besser als 4X game aufgehoben, anstatt nur temporäre Basen zu bauen.
Das Spiel hört sich bis jetzt sehr gut an
Wenn das so umgesetzt wird
Nur die Planeten sehen noch etwas Plastikhaft aus XD
Erinnert mich ein wenig an Imperium Galactica 2. War ein cooles Spiel. Deshalb werde ich Fragile Existence im Auge behalten.
So ein Titel kurz nach Baldur's Gate 3 Release, lol.
sry aber das klingt zum einschlafen… also der sprecher
Das hat ein einziger Entwickler gemacht? Wow, hätte ich nicht erwartet in der heutigen Zeit.
freue mich jz schon auf diverse star wars mods
"Empyrion – Galactic Survival" Von Elion Gamestudios fing auch nur als kleine Idee an warum nicht wird sicher spannent
Das Spiel erinnert mich sehr stark an Spore
Sieht cool aus
Das "cool" aussehen ist Geschmackssach.
1:14 Und Kampfstern Galactica oder Homeworld kamen da niemandem in den Sinn?
Das Spiel scheint sehr interessant zu sein und ich gehe fast jede Wette ein dass dieses Spiel extrem viel Potential hat und sich die eine oder andere Spieleschmiede was abgucken wird. Ich würde mich freuen wenn der Entwickler es schafft zu wachsen und Mitarbeiter einstellen kann oder gar eine weitere Spieleschmiede dazuholen kann ohne seine Vision zu verlieren. Denn ich denke der aktuelle Entwickler bastelt da an etwas ganz großem.
wirklich interessant, hat sich viele gute Ideen von anderen Games geholt, da könnte was gutes daraus und da es kein Geldgieriges großes Studio ist, könnte das melken des Spielers auch mal nicht im Vordergrund stehen. Ich bin sehr gespannt.
Schön zu sehen dass der Entwickler auch Elite Dangerous gespielt hat. Ich sehe die ungefähren Designs einer Corvette, Anaconda, Chieftain, Fer De Lance und Mamba.
Worin liegt der rationale zusammenhang zwischen anzahl der Crewmitglieder und der Funktionalität des Antriebes? Solche unlogischen Zusammenhänge hauen für mich jedes Spiel zusammen.
Cool einfach mal das Battlestar Galactica Scenario umgesetzt! 🤩
Die Planeten haben große Spore vibes
Der Stil erinnert mich stark an Earth 2150.
es lässt mich in Erinnerung an Battelstar Galactica schwelgen. Ich hoffe er erreicht seine Ziele alle und muss nichts kürzen.
Das wäre ein Traum spiel für mich😉