Crypto ist zurück – und in tödlicher Mission. Schnappt euch jetzt euren liebsten Koop-Partner und eine Kopie von DAH!2 und zockt los: https://www.destroyallhumansgame.com/ (Werbung)
Wir bringen euch von Montag bis Freitag spannende News rund um PC-Spiele und Konsolen-Games. Mehr Meldungen gibt es auch jeden Tag auf GameStar.de und GamePro.de.
News-Themen am 10.08.2022
00:00 – Intro
00:38 – gamescom: Tickets zum halben Preis verfügbar
02:04 – Take Two: Mobile-Games werden wichtiger als GTA
03:15 – Netflix: Spiele werden von weniger als 1% genutzt
05:16 – Embark Studios: Neues Spiel überholt ARC Raiders
06:29 – Unity: Übernahme-Angebot für 17,5 Milliarden Dollar
07:46 – Half-Life 2 VR: Termin für offenen Beta-Test
09:05 – Outro
Michi auf Twitter:
http://www.twitter.com/gameovermeier
#GameStar #News #gamescom
**********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W
GameStar auf Twitch:
https://www.twitch.tv/monstersandexplosions
GameStar bei Twitter:
http://twitter.com/gamestar_de
GameStar auf Instagram:
https://www.instagram.com/gamestar.de
GameStar auf Facebook:
http://www.facebook.com/GameStar.de
GameStar auf TikTok:
https://www.tiktok.com/@gamestar
source
Hey Community,
Sorry dass im hinteren Teil der Sendung der Ton etwas mies klingt. Nebenan wurde heute den ganzen Tag gebohrt und deshalb mussten wir versuchen das rauszufiltern. Sollte ab morgen wieder besser klingen. Außerdem freue ich mich, dass der Nachbar jetzt offenbar als neues Hobby Zahnarzt geworden ist. – Michi
Gta ich kann es nicht mehr hören.
Moin Gamestar Team. Ich hab keine Ahnung, wie ich euch deswegen sonst kontaktieren soll, ich hoffe ihr lest das: seit ca. Ner Woche ist es nicht mehr möglich, eure Artikel über Google News Feed auf dem Smartphone aufzurufen, wegen Virenverseuchter Pop Up Werbung, die sich nicht schließen lässt, ohne den Artikel selbst zu schließen. Wollte euch nur darauf hinweisen.
scheiss auf Mobilegames
Ich hab da mal ne Frage: wiso zur Hölle gendert ihr ABONENTEN ? Das ist doch bereits ein neutrales Wort ! Und mal abgesehen davon kann ich verstehen wiso die Gamescom nicht ausverkauft war, der Laden hatt nix mehr mit Gaming zu tun sondern nurnoch mit Kreiswichsen der Pay2win Publisher. Das einzig Schöne an der letzten Gamescom, auf der ich war, war die Indie Halle und die Kleinentwickler.
diese Half Life 2 Mod werde ich sowas von versuchen mit der Krystal Mod zu Kombinieren
An kindern die smartphones haben und microtransaktion lässt sich halt mehr verdienen wie ein gta was jahrzente lange fans hat
Anstatt sich krampfhaft in die Spielegenre etablieren zu wollen sollte Netflix mal lieber an paar ecken Sparen und die Preise wieder drücken…
Focus auf Handy games. Dann kann es nur Schrott werden
Welchen Deppen geben so viel Geld für mobile games aus? 🤦
Mobile games sind ein echtes Fragezeichen für mich. Ich hab noch nie mobile etwas gespielt und verstehe den Hype überhaupt nicht. Die Grafik ist scheisse, die Bildschirme sind klein, die Spiele auf dem Niveau von 2005. Sorry aber warum hab ich einen 55" flatscreen und ne PS5/Xbox One X wenn ich dann mit sowas zufrieden bin. Ausserdem wenn man unterwegs ist kann man auch mal anderen Leuten in die Augen schauen, Landschaft genießen und abschalten.
GTA hat es verspielt ab der Version 4
Keine sinnvolle Unterstützung von Maus und Keyboard vie bei Vice City… Somit ist das Game im Grunde für mich gestorben…
Absoluter CPU Fresser für eher maue Grafikleistung
VR… 😂🤣😂 Ist sowas von tot.
Die Gamescom ist dieses jahr Müll, viele Veranstalter sind nicht gekommen und das Line up wurde heute von xbox auch gezeigt und es ist nur schrott dabei alles games die schon lange gibt nix neues
Danke Gamestar, einfach Legenden. Hab mir jetzt 65% beim Ticketpreis gespart. Mit dem Gutscheincode "HALLO" kriegt man nochmal 15% Rabatt oben drauf.
Ich gehe auch davon aus, dass man in GTA VI nur 5 Leben pro Tag hat und mit Echtgeld auffüllen muss, will man länger spielen.
Gamescom ist dieses Jahr uninteressant und aktuell sowieso quatsch
Oh Gott, fängst du auch schon mit diesem INNEN-Scheiß an?🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Ich kann Gamestar echt bald nicht mehr schaun…..
Rockstar hat seine besten Zeiten hinter sich 👌🏻
mobile games sind für mich nichts, habe noch nicht mal ein game auf handy…
Wenn Handy Spiele jetzt wichtiger sind , weil das einkommen schlechter ausgefallen ist als vorher dann könnte man doch eigentlich mit GTA Online schluss machen schließlich hatte man GTA Online wegen des Gelds 💰im Jahre 2022 weiter geführt….
das Handy Spiele jetzt wichtiger sind als GTA online das würde beantworten warum die heutigen Updates nur noch Schlecht werden
Am Beispiel der Gamingindustrie sieht man einfach immer noch am besten wie krank und gierig der Kapitalismus ist.
Mobile Games sind Müll. Das Take Two Thema zeigt es für mich stellvertretend für die gesamte Videospielindustrie.
👍 👍 👍 👍
Na da haben wir es offiziell,, the Contract,, dlc für Gta v O ist das erfolgreichste und beliebteste dlc. Ist auch mein Lieblings dlc esay MONEY und schnelles MONEY.
Aber traurig das Handygames in Vordergrund stehen diese sogenannten,, Games,, sind voll von ingame Käufen und für Entwickler Geld Simulatoren…. 🙄🤢😖