In diesem New World Guide, reden wir über die neusten Ereignisse in New World.
Hier abonnieren: youtube.com/c/Gamerunit?sub_confirmation=1
Gamekeys & Gamecards günstig bei MMOGA: https://www.mmoga.de/?ref=54479
Holy Energy: https://holyenergy.de/?ref=gamerunit&utm_source=affiliate (10% mit ”gamerunit10%” & 10€ auf erste Bestellung mit ”gamerunit10”
————————————————————————-
► Folgt mir gerne hier:
YouTube: https://bit.ly/3aMdsRw
Instagram: http://www.instagram.com/_gamerunit
TikTok: http://www.tiktok.com/@gamerunit
————————————————————————-
► Tritt gerne meinem Discord Server bei: https://discord.gg/NnQGj9Q
————————————————————————-
source
Was denkt ihr dazu? Wird das Ganze schnell behoben, und wie wird das Problem New World beeinflussen?
Danke für deine Videos weiter so
Was denkst du über einen Restart vom gesamten Game, sobald die Bugs gepatched sind?
Man sollte dabei aber nicht nur die Schuld bei den Spielern suchen sondern auch bedenken dass es von Anfang an einige gravierende Probleme in der Programmierung von New World gab und noch dazu das System mit dem Bugs gemeldet werden können für alle öffentlich einsehbar ist –> jeder Exploit kann somit gelesen und nachgemacht werden sobald er gemeldet wurde.
( Quelle dazu ist aus einem Video von callum upton )
Im Detail gerade erzählzt das man mit beenden des Games sein Gold duplizieren kann und 1 Satz später sagst du das du keine der Möglichkeiten nennen willst….real?
Das neue fallout 76 xD ich hab trotzdem Spaß am game ^^
Leider unspielbar ab Level 60
lange nicht so etwas erlebt
Ist ein großes Problem. Ich kann langsamer Geld erwirtschaften, muss meinen taxes für die Häuser bezahlen, Materialien die gefarmt wurden kann ich nicht verkaufen. Unsere Stadt kann dadurch kein Geld mehr erwirtschaften, aber die upkeep muss bezahlt werden… Dabei funktionieren die upkeep Missionen noch nicht einmal! Sehr ärgerlich das Ganze. Mir hat es ein stückweit die Lust auf New World derzeit genommen.
Es sind viel zuviele gamebreaking bugs/exploits im Spiel. Und wenn die einen fixen gibts gefühlt mindestens 1 neuen Bug.
Für mich ich die Reise in New World zu Ende.
Hab mit New World seit 5 Tagen aufgehört, wird ja jeden Tag unspielbarer…
Ich denke das wars mit dem Spiel. Bin dann ab heute auch raus
Was sagen denn die AGB? Ich bin dafür diese "Spieler" permanent zu bannen und das nicht nur für dieses Spiel. Sollte sich auch mal Steam dahinterklemmen…
Also ich finde das auch echt sehr sehr schade. Habe 15 Jahre WOW gespielt und habe auch schon ein paar andere MMOG's getestet. Aber fast alle haben mir nicht gefallen. NEW WORLD ist da anders und es macht mir großen Spaß…
Die Inflation ist auch in New World angekommen.
Spieler Bannen für immer!
Und jetzt laufen alle mit der Void Rüstung rumm wegen dem dupen, und die duper werden nicht gebannt
Also New World muss sofort handeln sonst ciao
Aber ne man wird lieber auto gebannt wenn man zu oft gemeldet wird ohne grund hahhhhahhaaha
Also Alternativ würde ich persönlich damit klar kommen, wenn jedem Spieler der Fortschritt erhalten bleibt, Aber jedes Goldguthaben der Spieler um z.B. 90% gekürzt wird. Nagelt mich nicht auf die Prozentzahl fest, er soll nur meinen Vorschlag greifbar machen. Der Fortschritt des Char bliebe erhalten und das Talerproblem so gut wiedergutgemacht.
Traurig das die Leute soviel ausnutzen hoffe das gold und gear wird zurückgesetzt oder gebannt
Das ist mein erstes MMO nach Jahrzehnten des begeisterten Singleplayer Daseins.
Und es zeigt mir wieder dass ich für mich recht hatte beim Singleplayer zu bleiben.
Mit einem Gutteil der Spieler mag ich nicht spielen weil sie mir unsympathisch sind.
Mit einem weiteren großen Teil kann ich nicht spielen weil sie cheaten.
Für den kleinen verbleibenden Rest der coolen Mitspieler lohnt sich der Ärger nicht.
Wenn ich in meinem solo Game cheate stört das keinen und ich mach die Spielerfahrung nur für mich selbst kaputt.
Es wurden btw schon über Nacht bis jetzt 100te wenn nicht sogar an die tausend gebannt.
amazon games hätte sich mal ein beispiel an gw2 nehmen sollen, dort istdashandelssystem sehr ausgewogen. dort kann man auch gold verschieben, da dort aber das beschaffen der spielwährung viel besser läuft, wird das verschieben im regelfall nur kumpelmäßig gemacht.
also ich muss ehrlich gestehen das ich doch enttäuscht bin das es generell so viel Exploids gibts/gabs in diesem spiel, klar macht das game fun und für mich ist handeln ein großer punkt warum ich es auch spielen möchte.
Derzeit spiele ich es e nicht weil wegen denn ganzen bugs und exploids, langsam aber sicher bin ich voll dafür das sie das irgendwann komplett reseten spiel ODER wirklich ALLE BANNEN DIE NUR DARAN GEROCHEN HABEN AN BUGS UND EXPLOIDS !!!
sonst, danke für die information und das video ^^
"Leute sollen so das Spiel spielen, wie sie es spielen sollen" – finde ich ein seltsames Statement, bei einem Sandbox-Spiel, wo sich ja nun mal vieles, wenn nicht sogar alles, darum dreht, dass die Spieler viele Möglichkeiten haben sollen. Ich will das ausnutzen irgendwelcher Bugs nicht verteidigen, aber sich bei so einem Spiel darüber zu beschweren, dass die Spieler sich vollends ausprobieren und alle Möglichkeiten in Anspruch nehmen, finde ich fehl am platze. Für mich liegt die Schuld allein bei AGS – wenn man ein Sandbox Spiel programmiert, muss die Story nicht die mitreißendste sein, quests können durchaus mal etwas repititiver sein, aber solch ein Fehler darf meines Erachtens nach nie passieren bzw. die Fehlerbehebung nicht einen so krassen Einfluss auf alle anderen Spieler haben, nicht in einem sandbox Spiel, wo so vieles auf der Interaktion unter den Spielern basiert.
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Also Leute guten loot und habt Spaß💪
inhaltlich ganz gut, aber sich über exploiter aufregen (zu recht) und dann selbst click-bait Titel verwenden 😛
Handel ist NICHT tot, sondern pausiert!
Nice Habs mir gestern gekauft und mich schon gewundert
Sehr traurig. Wenn die sowas nicht schnell in Griff bekommen wird das Game scheitern. Das Grundgerüst so gut, aber ich bin es auch satt immer wieder Vollpreise für Beta-Versionen zu bezahlen.
Es ist Amazon‘s Schuld, wer programmiert ein livegame das so extrem die Berechnungen client seitig macht? Spieler die items und gold duplizieren, Spieler die in Kriegen unverwundbar sind, croutch-Heal bug etc. etc. etc.
Alls das funktioniert nur weil New World schlampig entwickelt wurde, nicht ohne Grund berechnen andere MMOs diese dinge serverseitig. Aber klar ist billiger so…
Die Ganze gaming Branche kämpft gegen Cheater und „china-farmer“, warum sollte es in einem neuen MMO anders sein?
Amazon hat zwar ein wirklich schönes Spiel entwickelt, aber hat es leider auf einem Stand released welches einem Vanilla WoW ähnelt, nur fanboys sagen jetzt natürlich das es nicht schlimm ist und WoW ja auch trotzdem so lange existiert….aber das war vor Urzeiten, damals war es immer noch eine Innovation und aus den letzten 20 Jahren MMOs Geschichte hätte ein Amazon lernen MÜSSEN.
Btw, so gut wie jedes MMO der letzten 10 Jahre hatte nach ca. 1,5 Monate den ersten Content patch, New World nimmt den Spielern nach 1,5 Monate den Content weg😂
Also ich fände Roll-Back eigentlich sehr gut.
Klar bin schon lvl 39 aber bei nen Neustart würde ich viele fehler nicht mehr machen.