In diesem Lost Ark Gameplay Video wir ein paar Dinge durch, die man vor dem Spielen von Lost Ark wissen sollte.
————————————————————————
Hier abonnieren: youtube.com/c/Gamerunit?sub_confirmation=1
————————————————————————
► Folgt mir gerne hier:
YouTube: https://bit.ly/3aMdsRw
Instagram: http://www.instagram.com/_gamerunit
TikTok: http://www.tiktok.com/@gamerunit
————————————————————————
► Tritt gerne meinem Discord Server bei: https://discord.gg/NnQGj9Q
————————————————————————
source
Hype,Hype…..ööööh^^….Hype! Iso Perspektive weil Diablo….uuund wegen….Diablo. Achja….genau Diablo ;). Gruß.
Da ich es bisher in der Diablo-Klasse verordnet habe, ist der ISO-Blick durchaus als normal zu bezeichnen. Wichtiger wären für ein dauerhaftes Spiel die Frage nach P2W und der Endcontent. Ein Blick ist es allemal wert. Übrigens gut erklärt, tolles Video. Danke.
Sicher, dass man die Raids auch Solo schafft?
Als diablo Fanboy genau meins
Lost Ark wird for free sein oder? weil auf Steam steht 15 euro
Habs in RU gezockt und viel Spaß gehabt, auch wenn der Content dort einen am Anfang erschlägt, weil die schon viel weiter sind in der Story.
Dann hat Amazon den EU Release verschoben und ich hab erstmal angepisst aufgehört! 😀 Allerdings hab ich jetzt doch wieder voll Bock.
Werde mit dem Gold Package einsteigen, empfehle aber jedem der es gar nicht kennt erstmal kostenlos reinzuschnuppern.
freue mich darauf 🤩
Durch das sehr gut umgesetzte Kampfsystem, ist für mich die Iso-perspektive verschmerzbar. Ich rühre kein Tabtarget mehr an.
sehr gutes video, mir hat gefallen das du auf die steuerung eingegangen bist
danke dir 🙂
Sehr gutes Video und auch alles gut dargestellt.
Fühl ich
Hab die Iso Perspektive bei Diablo 3 und Drakensang schon sehr gemocht, deswegen sehe ich für mich da kein Nachteil 😀
Ich würde ISO-Perspektive jederzeit der Third-Person vorziehen, macht einfach mehr Spass und ist gerade in einem MMO sehr spassig mit einem unglaublich guten Spielfluss.
Also die ISO Ansicht stört mich gar nicht, auch, wenn ich gerne in der 3rd spiele.
Im pve leider P2w bzw sehr hart p2progress. Zum Glück ist das pvp ausgeglichen.
Finde die Ansicht Variante garnicht so wichtig. Finde es eher wichtiger das es zum spiel passt.
Finde die Perspektive nicht sonderlich immersiv, das ging früher (zu zeiten mit weniger fortschrittlicher Grafik) klar aber irgendwie erwarte ich immer "spamm"-bares Gameplay bei der Perspektive (voreingenommen ik).
Werde das Spiel vllt dennoch mit einem Kumpel ausprobieren^^
mit der ISO gehts mir ähnlich. bevorzuge third person. Aber da alles andere in diesem game so nice zu sein scheint, genau nach meinem Geschmack, werde ic hes auf jeden Fall mal testen.
wird das Spiel "5120×1440" unterstützen? hast du dazu vlt. Infos?
Hey , vllt habe ich das überhört oder so ..gibt es gender locked?
also die ISO perspektive ist jetzt nicht so das Problem für mich da ich League of Legends spiele und deshalb es gewöhnt bin
Als ich lost ark das erste mal auf den russischen Servern gespielt habe, hat mich die ISO-Perspektive abgeschreckt. Nach und nach habe ich mich aber damit abgefunden und finde es mittlerweile tatsächlich sogar sehr geil so. Ich kann mir dieses Spiel nicht mehr anders vorstellen und kann nur jedem empfehlen 2, 3 Stunden zu investieren. Man gewöhnt sich relativ schnell und lernt dieses Spiel einfach nur zu lieben 😁
Wird das auch für Konsolen erscheinen?
Finds nice, manchmal hasse ich es wenn niemand da ist und Quest mit anderen Leuten gemacht werden muss.
Eigentlich müssten die Gamer zahlen gesunken sein da in China ein Gesetz fürs Zocken rauskamwo nur am wochenende und dann auch nur für wenige stunden das spielen erlaubt wurde.
Ich freue mich darauf, habe schon Diablo von Anfang an gezockt daher stört es mich nicht 😉 Danke für das tolle Video
Kommt das auch auf die Switch ?
die perspektive ist nebensache wenn sie zum spiel passt … (ein alter Gamer)
Ich hoff es wird mega geil. Platinpack is jezt mal auf Blind Vorbestellt😬
Mich persönlich haben Spiele aus dem asiatischen Raum noch nie abgeholt… Immer diese furchtbaren völlig übertriebenen animationen, Schwerter die 3x größer sind als der Charakter oder diese bescheuerten Flügel die es in fast jedem Asia game gibt. Dazu kommt immer der totale Grind Faktor in Asia games. Und nicht zu vergessen der ingame Shop. Das mag ja alles da drüber toll und fantastisch sein, aber mich berührt das kein Stück. Trotzdem wünsche ich allen gamern die das Spiel abholt eine Menge Spaß und hoffe das euch der Spaß erhalten bleibt 👍 😊
Perspektive mag ich gar nicht. Dieses geklicke mag ich auch nicht. Kann bei mir null Interesse wecken. Aber auch dafür ist so ein Video natürlich super 👍
Die Perspektive ist mir ziemlich egal, habe schon D2(R), D3, Wasteland3, The Ascent und auch z. B. Fallout 2 damals gezockt. Bin ich mal gespannt drauf und werds mir auch definitiv angucken.
ISO Perspektive ist bei Arpg Standard.
Siehe Diablo, Titan quest, Torchlight.
Abschrecken tut mich aber der Begriff MMO. Hatte ein offline Singleplayer Spiel erwartet.
Bin noch unentschlossen.
Dass man allein spielen kann ist Grundvoraussetzung, onlinezwang schreckt schon wieder ab.
Kann man auch offline spielen?
Gutes Video aber viel zu leise.
Einen Raid solo zu spielen ist sehr sehr sehr schwer :).
<- Spielt auf RU Server.
FInde die Perskepktive top aber dieses Asia flear ich weiß ja nicht
hi du ich es zocken auf dem pc ich kann es nicht längerwarten 😀
Als alter Diablo Veteran ist die Perspektive kein Problem, je nach Spiel bevorzugte ich diese sogar, gibt mehr Überblick.
Werde es auf jeden Fall erstmal spielen und dann sehen wie sehr mich die Spielwelt fesselt.
Jo
Jahrelang Diablo gespielt und ein paar andere Games in der ISO Perspektive
Ich bin da dran gewöhnt und mag nix anderes
Let’s Play 👍🥳🥰
Mag eig auch eher die third person abr iso geht schon bin ich mir gewohnt von diablo also passt schon
Kenne diese Art von Games nur in der ISO Perspektive. Zuerst durch Diablo 3, dann durch Grimdawn, Path of Exile und Wolcen. 🙂 gehört einfach dazu. Man hat einfach einen besseren Überblick. 😁👍
Je mehr ich über das Spiel erfahre desto weniger Lust habe ich irgendwie darauf 😅 Habe schon genug zeitfresser-spiele und muss eh den „Pile of Shame“ abarbeiten 😂 Kann nicht mal ein Mmorpg rauskommen das sich nicht wie „Arbeit“ anfühlt?!
ich finde isoperspektive viel besser !! ♥️♥️
Hat er dieses Spiel überhaupt jemals gespielt? Schlechtes Fideo
Danke für das Video!
Ich hätte aber noch ein paar kleine Fragen:
-Stronghold/Insel gestalten: Bekommt jeder Charakter seine "eigene Insel"? Oder wie genau läuft das ab?
-Guilde: Gibt es Guilden/Gruppen oder ähnliches?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo zusammen. Hat noch jemand das Problem das es laut Steam noch nicht verfügbar ist?
Man bewegt sich per Mausklick? Das ist ja total umständlich. Warum nutzen die so eine veralterte Einstellung?
Aber wie ich das sehe, ist das wieder nur so ein Spiel, wo man aus der Vogelperspektive spielen kann? So ein Hack an Slash ohne richtiges MMORPG Gefühl?
Schade, werde ich wieder keine gute Alternative für die Updatezeiten in Teso finden ^^
Ich hasse Spiele mit Iso sicht normalerweise
deswegen hat mich Diablo nie interessiert seid in moment Spiele ich Lost Ark auch und es macht spass