Das ist WICHTIG BEVOR du Lost Ark spielst! – Lost Ark Gameplay



In diesem Lost Ark Gameplay Video wir ein paar Dinge durch, die man vor dem Spielen von Lost Ark wissen sollte.
————————————————————————
Hier abonnieren: youtube.com/c/Gamerunit?sub_confirmation=1
————————————————————————
► Folgt mir gerne hier:
YouTube: https://bit.ly/3aMdsRw
Instagram: http://www.instagram.com/_gamerunit
TikTok: http://www.tiktok.com/@gamerunit
————————————————————————
► Tritt gerne meinem Discord Server bei: https://discord.gg/NnQGj9Q
————————————————————————

source

47 thoughts on “Das ist WICHTIG BEVOR du Lost Ark spielst! – Lost Ark Gameplay”

  1. Da ich es bisher in der Diablo-Klasse verordnet habe, ist der ISO-Blick durchaus als normal zu bezeichnen. Wichtiger wären für ein dauerhaftes Spiel die Frage nach P2W und der Endcontent. Ein Blick ist es allemal wert. Übrigens gut erklärt, tolles Video. Danke.

    Reply
  2. Habs in RU gezockt und viel Spaß gehabt, auch wenn der Content dort einen am Anfang erschlägt, weil die schon viel weiter sind in der Story.
    Dann hat Amazon den EU Release verschoben und ich hab erstmal angepisst aufgehört! 😀 Allerdings hab ich jetzt doch wieder voll Bock.
    Werde mit dem Gold Package einsteigen, empfehle aber jedem der es gar nicht kennt erstmal kostenlos reinzuschnuppern.

    Reply
  3. Finde die Perspektive nicht sonderlich immersiv, das ging früher (zu zeiten mit weniger fortschrittlicher Grafik) klar aber irgendwie erwarte ich immer "spamm"-bares Gameplay bei der Perspektive (voreingenommen ik).
    Werde das Spiel vllt dennoch mit einem Kumpel ausprobieren^^

    Reply
  4. mit der ISO gehts mir ähnlich. bevorzuge third person. Aber da alles andere in diesem game so nice zu sein scheint, genau nach meinem Geschmack, werde ic hes auf jeden Fall mal testen.

    Reply
  5. Als ich lost ark das erste mal auf den russischen Servern gespielt habe, hat mich die ISO-Perspektive abgeschreckt. Nach und nach habe ich mich aber damit abgefunden und finde es mittlerweile tatsächlich sogar sehr geil so. Ich kann mir dieses Spiel nicht mehr anders vorstellen und kann nur jedem empfehlen 2, 3 Stunden zu investieren. Man gewöhnt sich relativ schnell und lernt dieses Spiel einfach nur zu lieben 😁

    Reply
  6. Eigentlich müssten die Gamer zahlen gesunken sein da in China ein Gesetz fürs Zocken rauskamwo nur am wochenende und dann auch nur für wenige stunden das spielen erlaubt wurde.

    Reply
  7. Mich persönlich haben Spiele aus dem asiatischen Raum noch nie abgeholt… Immer diese furchtbaren völlig übertriebenen animationen, Schwerter die 3x größer sind als der Charakter oder diese bescheuerten Flügel die es in fast jedem Asia game gibt. Dazu kommt immer der totale Grind Faktor in Asia games. Und nicht zu vergessen der ingame Shop. Das mag ja alles da drüber toll und fantastisch sein, aber mich berührt das kein Stück. Trotzdem wünsche ich allen gamern die das Spiel abholt eine Menge Spaß und hoffe das euch der Spaß erhalten bleibt 👍 😊

    Reply
  8. Die Perspektive ist mir ziemlich egal, habe schon D2(R), D3, Wasteland3, The Ascent und auch z. B. Fallout 2 damals gezockt. Bin ich mal gespannt drauf und werds mir auch definitiv angucken.

    Reply
  9. ISO Perspektive ist bei Arpg Standard.
    Siehe Diablo, Titan quest, Torchlight.

    Abschrecken tut mich aber der Begriff MMO. Hatte ein offline Singleplayer Spiel erwartet.

    Bin noch unentschlossen.
    Dass man allein spielen kann ist Grundvoraussetzung, onlinezwang schreckt schon wieder ab.

    Kann man auch offline spielen?

    Reply
  10. Als alter Diablo Veteran ist die Perspektive kein Problem, je nach Spiel bevorzugte ich diese sogar, gibt mehr Überblick.
    Werde es auf jeden Fall erstmal spielen und dann sehen wie sehr mich die Spielwelt fesselt.

    Reply
  11. Kenne diese Art von Games nur in der ISO Perspektive. Zuerst durch Diablo 3, dann durch Grimdawn, Path of Exile und Wolcen. 🙂 gehört einfach dazu. Man hat einfach einen besseren Überblick. 😁👍

    Reply
  12. Je mehr ich über das Spiel erfahre desto weniger Lust habe ich irgendwie darauf 😅 Habe schon genug zeitfresser-spiele und muss eh den „Pile of Shame“ abarbeiten 😂 Kann nicht mal ein Mmorpg rauskommen das sich nicht wie „Arbeit“ anfühlt?!

    Reply
  13. Danke für das Video!

    Ich hätte aber noch ein paar kleine Fragen:

    -Stronghold/Insel gestalten: Bekommt jeder Charakter seine "eigene Insel"? Oder wie genau läuft das ab?

    -Guilde: Gibt es Guilden/Gruppen oder ähnliches?

    Vielen Dank im Voraus!

    Reply
  14. Man bewegt sich per Mausklick? Das ist ja total umständlich. Warum nutzen die so eine veralterte Einstellung?

    Aber wie ich das sehe, ist das wieder nur so ein Spiel, wo man aus der Vogelperspektive spielen kann? So ein Hack an Slash ohne richtiges MMORPG Gefühl?

    Schade, werde ich wieder keine gute Alternative für die Updatezeiten in Teso finden ^^

    Reply

Leave a Comment