In diesem New World Guide, reden wir über meine Erfahrungen als Solospieler in New World.
Hier abonnieren: youtube.com/c/Gamerunit?sub_confirmation=1Gamekeys & Gamecards günstig bei MMOGA: https://www.mmoga.de/?ref=54479
————————————————————————-
► Folgt mir gerne hier:
YouTube: https://bit.ly/3aMdsRw
Instagram: http://www.instagram.com/_gamerunit
TikTok: http://www.tiktok.com/@gamerunit
————————————————————————-
► Tritt gerne meinem Discord Server bei: https://discord.gg/NnQGj9Q
————————————————————————-
source
Ich genieß es in der Gruppe mit Freunden. Ganz bewusst auch mit Freunden weil wir uns die Ressourcen einfach fair teilen. Es geht auch nicht darum schnell zu leveln, sondern das Game zu genießen. Wozu ins Endgame rushen, wenn der Weg doch das Ziel ist? Klar könnte ich allein spielen, aber den richtigen Spass gibts nur in der Gruppe und das ist das was zählt.
Mainquest: Dungeons und Quellwächter, ansonsten alles in der Mainquest alleine machbar. Spiele größtenteils solo, PvP und Dungeons muss man eben mit Gruppe machen. Fort kann man auch alleine machen, hab ich bereits 3x als Healer gemacht, aber kommt auch auf die Uhrzeit an und auf die Gegneranzahl.
Ich spiele meist auch solo, was bis auf die Quest mit Gruppenzwang auch gut funktioniert. Aber auch auf dem von mir gewählten Server ist die Community sehr hilfsbereit.
Einen Vorteil sehe ich als Solo-Spieler, wenn man seinen Skill in Richtung Heilung ausgerichtet hat. Ich habe mich für das Solospiel auf Heilung und Axt geskillt. Ich kann ganz gut austeilen, auch etwas einstecken und den Rest mit Heilung kompensieren. Wenn ich an einer Landmarke mit schwierigen Gegnern bin, heile ich einfach mal beliebige Mitspieler und werde so gern mal in eine Gruppe eingeladen um das Gebiet zusammen abzulaufen. Zuletzt passiert auf der Insel mit den Elite-Gegnern. Ich hatte dort eine Quest und allein hätte ich diese nicht geschafft. So macht das Spiel dann wirklich Spaß.
Spiele auch nur Solo und geniese jede Sekunde 😊