In diesem New World Guide, erkläre ich dir, warum du dir ein Haus IN New World kaufen solltest, und welche Vorteile du bekommst.
Hier abonnieren: youtube.com/c/Gamerunit?sub_confirmation=1
Gamekeys & Gamecards günstig bei MMOGA: https://www.mmoga.de/?ref=54479
————————————————————————-
► Folgt mir gerne hier:
YouTube: https://bit.ly/3aMdsRw
Instagram: http://www.instagram.com/_gamerunit
TikTok: http://www.tiktok.com/@gamerunit
————————————————————————-
► Tritt gerne meinem Discord Server bei:
https://discord.gg/NnQGj9Q
————————————————————————-
source
Danke für deine Videos helfen einem gut weiter vorallem wenn man keine ahnung von mmos hat wie ich. Stark junge echt jetzt.
Wieso glitcht deine Rüstung im Video so ^^ ? Oder ist das ein Effekt,den ich noch nicht kenne von den Eisstulpen ? ;). Gruß.
Die Gebietsmarken sind nicht zufallsgeneriert 😉 Die boni die einem Angeboten werden sind nach system und nicht Random
Das Spiel gefällt mir immer weniger je mehr ich davon sehe
kann man die häuser dann eigentlich später auch wieder verkaufen, wenn man sich upgraden möchte oder so?
Würde ich kaufen aber das man danach noch Steuern zahlt und nicht grad wenig sehe ich nicht ein.
Könne andere aus meiner Truhe Sachen klauen ?
Weil in der Beschreibung steht " Sie hält allerdings keine Diebe ab "
Wenn ich das Haus aufgebe bekomme ich dann auch das bezahlte Geld zurück oder ist es verloren danke
Lustig, du gibst eine Empfehlung für ein Video, bei dem Du selbst vor Erscheinen dieses Videos hier bereits kommentiert hast, dass es outdatet ist 😀
Es gibt auch Häuser für 2500
Schön Erklärt! Weiter so
Kann ich mit meinem Lager komplett in eine andere Stadt umziehen ?
Die Aussage mit der Gebietsboni Auswahl ist falsch. Es ist nicht zufällig was zur Auswahl steht sondern exakt fest vorgegeben was bei welcher Stufe zur Auswahl steht.
Hi..ich habe eine Frage. Ich kann kein haus kaufen obwohl ich ruf 26 habe und auch genug taler, Ich kann an den häusern das hausmenü öffnen aber das viereck darunter wo haus kaufen steht ist bei mir leer…ich kann das nicht aktivieren. Weiss jemand woran das liegt?
Mich würde interessieren ob die trophäen boni überall aktiv sind oder nur in dem Gebiet wo du auch dein Haus hast.
Wenn jetzt die Steuern auf Häuser auf meinem Server zusätzlich noch halbwegs erträglich wären, wäre das ein richtig guter Tipp. Aber 4000 Gold alle 5 Tage kann ich mir nun mal nicht leisten 😉
Das Housingsystem ist mal richtig scheiße gemacht. Ich zahl doch keine Steuern auf mein eigenes Haus!
In The Elder Scrolls Online kauft man sich ein Haus (oder wie ich fast alle ^^) und besitzt es dann. Dann hat man auch genug Gold, um es einzurichten.
Am einfachsten kommt man an geld wenn man Taschen herstellt und verkauft. Pro Stück 500 Gold und jeder braucht sie
Man kauft in NW ein Haus , um es dann quasi zu mieten. Sollte man sich überlegen.
Bonusse ? rly ?
VON WELCHEM GELD
okay und wenn mal 3 wochen nicht spielt zahlt man halt mal 3500 Gold an Steuern nach oder hat kein Haus mehr…
Stacken die Trophäen? Wenn ich als Bsp. die gleiche Trophäe in zwei Häusern habe
Hab 240h Playtime und noch kein Haus 😀
Hi,
bleiben dann die Steuern fürs ERSTE Haus immer um die Hälfte ? oder nur 1x bzw garnicht sondern nur der Haus-kaufpreis?!
Im Video sind auch die Steuern fürs erste Haus halbiert zusehen.
LG