Mehr Infos zum ROG Zephyrus M16 findet ihr auf der offiziellen Webseite: https://rog.asus.com/de/laptops/rog-zephyrus/2021-rog-zephyrus-m16-series/ (Werbung)
So viel Hype um ein MMO wie aktuell um New World gab es schon lange nicht mehr. Die Server sind so überlaufen, dass es aktuell fast unmöglich ist, ohne mehrstündige Wartezeit ins Spiel zu kommen. Aber was steckt hinter dem Riesen-Hype? Ist New World denn nun eigentlich ein gutes Spiel geworden? Unser MMO-Experte Julius Busch teilt in diesem Video mit euch seinen Ersteindruck.
Vorschau-Video zu NEW WORLD mit noch mehr Infos:
https://www.youtube.com/watch?v=ERTDdliHbSo
#GameStar #NewWorld #MMORPG
***********************************************
PRODUKTPLATZIERUNG / WERBUNG
Das Video-Team von GameStar & MAX und unser Livestream-Studio wird ausgestattet von RECARO Gaming: http://bit.ly/recaro_gs_special
***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W
Mehr zu NEW WORLD:
https://www.gamestar.de/spiele/new-world,13586.html
Folgt uns!
Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de
*Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.
source
Das Game hat meiner Meinung nach nicht wirklich was zu bieten, bis auf gute Grafik.
Danke für dieses review! Ich werde auf dieses Spiel defäkieren!
Also ich bin froh das ich es nicht gekauft habe 🤣
Frischer Wind? Mit diesen Quests?
Das klingt so öde, dass ich nichtmal das Video zuende geschaut habe.
Völlig overhyped. Man kann sich das Geld echt sparen. Ist einfach nur eine dreiste Mogelpackung von Amazon.
das game ist der größte dreck würde es am liebsten zurückgeben
Mi a rákért nem csináltok hozzá MAGYAR NYELVET ??!!! Holott a világ legkifejezőbb nyelve !! Nincs ehhez fogható nyelv !!!!!!!!!! Azért írom ezt , mert több nyelven beszélek. És a Magyar az , ami igazán ODABASZ !!!
Solange das nicht wie bei eso wird wo die Server nach 8 Jahren immernoch nicht funktionieren
Die Zukunft ist das man generell beim spielen richtiges Geld verdient.
Die Masse der infantilen Community fällt stark auf. Diese ist nicht einmal in der Lage dass kleine 1×1 der MMO Genres im Aggro Management zu verstehen. Daher sind Dungeons oftmals eine Qual mit Randoms was zu wipes führt "Lifeskiller everywhere" Endkontent PVP ist kaum da und wenn dann deutlich spürbar wie schlecht es läuft. Grafik für 2021 ist ein Witz, genauso wie Quests oder Story. Amazon hat ja schon 4 Games eingestampft und wenn man sieht wie in diesem Spiel die Masse abgeht und sogar Fraktionen gegeneinander arbeiten, wird dieses Spiel bis auf Lifeskiller die den ganzen tag farmen nicht mehr bieten. Mal sehen ob das Game nach 6 Monaten noch lebt, oder die Server schon zusammengelegt werden müssen damit überhaupt noch was auf Servern passiert. 50% der guten Spieler Server Weltenweit haben ja schon gequittet. Save your money and time !
Ich finde es sieht richtig schäbig aus, die Animationen einfach überhaupt nicht smooth, Story übertrieben langweilig, Quests eintönig.
Sieht für mich nach einem Spiel aus dass spätestens in ein paar Monaten wieder verschwindet, jedenfalls wird es nicht sehr populär bleiben.
hab das Game von Anfang an gespielt, zwischendurch hat man richtig bock und dann wird es einfach nur langweilig , alles einfach nur billig, die quest sind immer gleich, die waffen und rüssiskins sind einfach nur langweilig und random xD das ganze game ist einfach dreck, Guildwars 2 oder WoW sind 100 mal geiler, bei new world ist die map viel zu klein und um das high leg euip zu bekommen dauert es nur kurz, alles viel zu einfach, die grafik ist gut aber die atmosphäre kommt nicht rüber, das ganze game ist nicht ausgereift und wirkt einfach nur billig , richtiges Kindergame für 13 Jährige, es gibt nichtmal eine Cutscene Story, mein gott das game ist wirklich so billig und scheiße wenn ich darüber nachdenke xD krass
Sind die Server immer noch so überfüllt und man findet kaum Platz bzw hat eine lange Warteschlange ?
Meiner Meinung nach versagt das Spiel in einigen Kernkompetenzen, auf denen es wirklich ankommt.
Ja das Kampfsystem finde ich erfrischend anders, Grafik und Sound sind top und auch die Berufe sind schön gemacht.
Aber zB die Quests: es gibt exakt zwei Arten: 1. Töte XY viele Gegner; 2. Öffne Truhen oder Sammle was.
Auch gibt es weder interessante NPCs, die Städte sehe fast alle gleich aus,ständig die gleichen Gegner wo man nach paar Stunden alle Verhaltensmuster kennt, und die Hauptstory wird fast nur über reinen Text erzählt.
Natürlich ist das Spiel noch am Anfang, aber auch da kann man ein gewissen Anspruch haben…
Wirkt alles so als ob das nur zusammen gehauen wurde, Grafik wirkt an sich okay bis gut… Aber irgendwie naja.. gerade wenn ich quer irgendwohin rennen muss, um mit jemand zu sprechen sind solche Missionen die ich hasse= Beschäftigungs Therapie.. Spielminuten künstlich verlängern.. Hoffe mal das welche spaß daran haben
Blödsinn bless unleashed um weiten besser free2play 🤷♂️
New World finde ich nicht kacke, aber auch nicht wirklich gut. Ich habe keinerlei ahnung warum man das Tag und Nacht durchzockt. Also ich könnte sowas nicht zumindest nicht bei dem Game. Habe das schon nicht bei WoW verstanden warum man das so lange zockt.
Naja ist vielleicht auch einfach nicht mein Genre. Verstehe trotzdem nicht warum man das wochenlang ohne Pause durchzockt.
blaablaaa age of conan hatte das alles und viel mehr
Kurz und knapp:
Copy & Paste Game das am Anfang viel Spaß macht, je weiter man aber kommt, je länger man spielt, desto mehr kommt man sich veräppelt vor.
Grind Deluxe ohne wirkliches Ziel.
Dazu lieblos alles kopiert und eingefügt. Die selbe Wolfshöhle 50x kopiert, in jedem Gebiet in exakt der gleichen Form mehrfach auffindbar. Die Piraten POIs? Kopiert und eingefügt, nur das Level der Gegner ist anders. Selbst eine ganze Stadt (Windkreis) wurde kopiert, die Kirche und andere kleine Details geändert und in Klagental als Stadt eingefügt. Exakt der gleiche Grundriss etc. Wie faul kann man als Entwickler sein? Keine Liebe zum Detail, keine Mühe erkennbar.
Die Missionen? So dämlich das zu 99% nur darum geht so viel und so lange zu laufen wie es geht. Ändert sich auch nicht mit Level 60. Hab alle Nebenmissionen in allen Gebieten durch und bereue es jetzt eigentlich schon das ich meine Zeit damit verschwendet habe.
Das Handwerk? Die Zeit nicht wert, es droppen permanent und dauerhaft bessere Gegenstände als der Handwerker nach Hunderten Stunden hartem Grind und mehreren 10.000 Gold an verbrauchten Materialien herstellen kann.
Einzige Ausnahme sind auf Handwerkslevel 200 die Legendaries mit 1200er Gearscore. Da kann dann der Handwerker endlich mal zeigen wofür der Grind gut war. PS: Selbst einfachste Piraten oder Wildschweine droppen regelmäßig dickes Loot, selbst epische Gegenstände sind keine Seltenheit.
Das extreme Überangebot an Loot macht den Markt komplett kaputt und verhindert das die Handwerker (Ausnahme Taschen, Tränke, Essen und Werkzeug) ihre erzeugten Produkte mit kleinem Gewinn verkaufen können. Es lohnt einfach nicht Rüstungen oder Waffen für den Markt zu produzieren, da spielt es auch keine Rolle ob Tier 2 oder Tier 5.
Jetzt wo jeder im 60+ Outpost am Watermark System farmt, droppt dort natürlich extreme Mengen Loot die zum Großteil ihren Weg in den Markt finden.
Gleichzeitig extremer Gold Verbrauch, hat man alle Missionen durch, muss man als 60er schon aufpassen das einem das Geld nicht ausgeht und Sachen im Markt einkaufen, tun die Wenigsten weil sie es sich nicht leisten können.
Klar, wer jetzt 8 bis 10 Stunden täglich im 60+ Außenposten Mobs farmt, der hat wenig Gold Sorgen aber Normalos oder Handwerker werden es sich 2x überlegen ob sie es sich überhaupt leisten können ein Haus zu kaufen um dann alle 5 (!) Tage bis zu 4000 Gold Steuern dafür zu zahlen, von 3 Häusern ganz zu schweigen, die man als Handwerker aber dringend gebrauchen könnten wegen dem extrem knappen Lagerplatz (ja auch Kisten im Haus sind nur ein Tropfen auf den heißen Stein).
Das ganze Spiel fühlt sich hinten und vorne überhaupt nicht durchdacht an. Es wurden scheinbar diverse Systeme aus anderen Spielen abgeguckt, lieblos zusammengeklatscht und am Ende funktioniert gar nichts.
Amazon Games wird Monate brauchen um den Zustand, den das Spiel jetzt hat, zum besseren zu wenden. Möglich ist es definitiv, nützt aber im Moment gar nichts.
Das dazu sämtliche Bugs aus der Closed Beta auch im Release vorhanden waren, trotz Verschiebung und das auch jetzt, 3 Wochen nach Release die krassesten, Game Breaking Bugs weiterhin nicht gefixt sind, spricht ebenfalls eine deutliche Sprache.
Das game is so kagge… Fast so kagge wie WOW
new world ist maximal mittelmas grafik ist ok nichts was ma nnicht in anderen games schon sieht aber dafür ist es im kampfsystem meinermeinung nach auf dem stand von vor 10 jahren es ist lahm langweilig und lächerlich schlecht das ausweichen verdient den name nicht die gegner vielfalt ist erbärmlich gering…..und das oberpeinlichstre ist das man NICHT schwimmenkann
auch wenn gamestar pflichtbewusst amazone gegenüber alles schön redet die quests sind echtr ein witz sprachausgabe gibt es nur sporadisch mal ist mitten im satz die sprachausgabe vorbei dann ist sie mal wieder da……wirtschaf ist am boden bugs ohne ende warteschlangen nach einem monat erst heute am 32 ocktober warteschlange über 200 gegner haben meist die selben kampfanimattion machen alle irgendwie das selbe
in dungeons steht man sich gegenseitig im weg weil man sich gegenseitig blockt und auch sprinten kann man nicht man latscht langsam durch die pampa oder hat mühe hinder seine gener hinterher zu kommen weil die in millisecunden von einer ecke in die andere bewegen…man könnte noch ewig weiter machen
oh und weil er die 50/50 schlachten angeht wer die laggs am schnellsten hintersich bringt gewinnt ganz toll
die quest sind so scheiße ab lvl 15 c.a kb mehr … kämpfen fühlt sich an wie maus spam XD … für krz ok aber für lange … ne danke und Sammelspiel gibs auch bessere
Dann wäre der Schlachtruf wohl so:
Julius: Für Brot und Mehl !
Brotkompanie aus 20.000 Mann:
FÜR BROT UND MEHL !!!!!
Das game is ein absolut verbuggtes und langweiliges drecksspiel.war hooked die ersten 3 wochen und danach hab ich nicht mal mehr eine minute reingeschaut.
Ich bin lvl 60,war zuerst auf Surba undhabe nach Hades gewechselt weil in Surba kaufen oder verkaufen einfach nicht möglich war weil der Markt kaputt ist.Dadurch das Amazon keinerlei Preise vorgibt versinkt der Markt im Chaos und öffnet den Goldsellern alle Türen.Bei Black Desert war es schlauer geregelt,da hatte jedes Item einen minimum und einen maximum Preiß,wodurch auch flipping oder dumping verhindert wurden.Auf Hades kann ich zwar Ausrüstung kaufen die bis zum Legendär Status reicht,aber wirklich Taler verdienen geht nicht.Das mit dem Lager wusste ich ist aber Müll,weil wie du schon sagtest kostet es exxtrem viel wenn man mehrere 100 Items verchieben will.Ich habe echt keine Ahnung wie manche Leute auf 100k Taler kommen können.Ich selber hatte max 10k von denen ich heute wiedermal 5 verbrannt habe damit meinen Ing LvL auf 150 zu bringen damit ich mit Oral Tools Geld verdienen kann,musste dann aber feststellen,daß die Tools inzwischen für 80!!!! Taler verkauft werden.Und dann diese saudummen Einschränkungen was Teleport und Lager angeht.Wer denkt ich so einen Schwachsinn aus?Der einzige Grund wird sein damit sie mit dem Cashsop Lager oder Reisehilfen verkaufen können.Ich war den ganzen Tag heute zu Fuss unterwegs weil ich kein Azot verbrauchen wollte das ich zum Craften brauchte.Und da alle Lager voll sind und die Stadtinfo nicht frunt bin ich hin und her gerannt um eine Werkstatt lvl 5 zu finden.Tja und dann war in Entermesser kein Salpeter zu kaufen,also wieder zurück nach Immerfall um zu kaufen und zurück.
Und was ebenfalls nervt ist die Tatsache das man ab lvl 60 nichts mehr solo machen kann ohne x mal zu verecken.Nein an meiner Ausrüstung liegt nicht,ich habe 576gs.Und wenn du dann doch auf Entdeckungsreise gehst und 30-40 Epik Teile im Inventar hast und 1-2 mal stirbt,kostet die fucking Reperatur beinahe 1000 Taler!!Weil eben nicht nur das getragene,sonder alles im Inventarbeschädigt wird.Und New World ist auch nicht mein erstes MMO.Ich habe mit Aion angefangen und 5 Jahre gezockt,dann Terra und zuletzt Black Desert.Und in allen Games habe ich es geschafft verdammt viel Geld zu machen und die beste Ausrüstung zu haben.Nicht in New World.Ich frage mich wann werden Entwickler es lernen,das man keine künstlichen Mechaniken in ein Spiel einzubauen braucht,die den Progress verlangsamen.Wie eben lange Wage ect.Bringt einfach guten Content dann sind die Leute auch gewillt Geld auszugeben.Für mich wars das erstmal mit New World,denn stundenlang Fasern oder Leder zu grinden für ein paar Cent,dafür ist mir meine Zeit zu schade.Und bezüglich der mit einbezogenen Spieler.Schaut euch mal an was Dice mit dem am 19 Nov erscheinenden Battlefield 2042 macht.Die geben den Spielern die komplette Freiheit so zu spielen wie sie wollen.Und ich bin mir sicher das Dice genau deswegen auch richtig Geld machen,weil wenns Spass macht zahle ich auch gerne mal was extra.